Labels

Montag, 2. April 2018

MARGARET GLASPY Made My Day! Before We Were Together!



MARGARET GLASPY
Homepage: http://margaretglaspy.com/
From: N. Y. C., U. S. A.


Auf der Suche nach neuer Musik von Madame Glapsy bin ich auf ihre soeben veröffentlichte EP "Born Yesterday" gestoßen, das Werk enthält leider nur 3 Songs, aber vielleicht ist es ja schon der Vorbote für einen neuen Longplayer. Was
MARGARET GLAPSY auf ihre Homepage über die Songs sagt, übernehme ich ausnahmsweise einfach mal komplett:

Ich habe diese Songs auf der Straße, in meinem Hotel, im Flugzeug und beim Soundcheck geschrieben. Sie waren das Produkt der wenigen Zeit, die ich für mich hatte - drei Lieder über verschiedene Seiten der Liebe: Liebe, bei der vieles schief läuft ("Before We Were Together"), Liebe, bei der alles klappt ("One Heart and Two Arms") und Liebe aus der Ferne ("I Love You Goodnight").

"
Born Yesterday" ist das Schlusskapitel zu dem Abenteuer, das meine letzte Platte "Emotions and Math" war. Bei der Veröffentlichung fühle ich mich frei, tief in meine neuen Inspirationen einzutauchen, während ich eine Pause von der Straße einlege und etwas völlig Neues mache. Diese Lieder sind das Ende dieses Kapitels und markieren einen neuen Anfang!

Jetzt bin ich sehr sehr gespannt was Margaret Glapsy als Nächstes von sich hören lässt! MADE MY DAY!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen